GESCO: ein Verbund mittelständischer Industrieunternehmen

Die GESCO-Gruppe besteht derzeit aus 18 mittelständischen Industrieunternehmen. Alle Unternehmen haben eine jahrzehntelange Tradition – einige von ihnen blicken sogar auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück.

Meist im Zuge einer Nachfolgelösung wurden diese Traditionsunternehmen Teil der GESCO-Gruppe. Mit Unterstützung der Holding ist es gelungen, ihre typisch mittelständischen Stärken wie Innovationskraft, Kunden- und Marktnähe aber auch kurze Entscheidungswege zu erhalten. Gleichzeitig haben Investitionen in moderne IT-Systeme und Fertigungstechnologien dazu beigetragen, die Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Als  Hidden Champions, Nischenanbieter, Markt- und Technologieführer sind sie mit innovativen Produkt- und Lösungsansätzen erfolgreich am Markt positioniert.